RÜCKGABERICHTLINIEN

Sie möchten einen oder mehrere Artikel zurück schicken?

  1. Wählen Sie den Punkt „Rückgabeformular“ im Footer aus oder gehen Sie direkt auf https://www.krawatten-willen.de/rueckgabe.
  2. Geben Sie hier Ihre Bestellnummer und Ihre E-Mailadresse an. Klicken Sie auf „absenden“.
  3. Geben Sie bitte Artikel, Menge und Grund der Retoure an.
  4. Klicken Sie auf „Retourenschein erstellen“. Drucken Sie den Retourenschein aus.
  5. Verpacken Sie die Ware bitte sorgfältig in einem Paket und kleben Sie den Retourenschein auf das Paket.
  6. Sie können das Paket in allen DHL-Shops, DHL-Packstationen und Postfilialen abgeben. 

    Bitte beachten Sie, dass die oben genannten Modalitäten keine Voraussetzung für die wirksame Ausübung des gesetzlichen Widerrufsrechts darstellen. 

Hier finden Sie die jeweiligen Standorte: http://standorte.deutschepost.de.

An welche Adresse werden die Retouren geschickt?

Willen Krawattenfabrik GmbH
Ehrener Dorfstraße 3
49624 Löningen

Wie lange sind Rücksendungen möglich?

Rücksendungen sind, unabhängig von Ihrem gesetzlichen Widerrufsrecht, innerhalb von 30 Tagen nach Erhalt der Ware möglich, wenn Sie unseren kostenlosen Retouren Service hierfür nutzen.

Rückerstattung des Geldes

Nach Eingang und Prüfung der Retoure-Sendung erfolgt die Rückerstattung des Kaufpreises einschließlich der Lieferkosten über den zuvor bei der Bestellung gewählten Zahlungsweg.

Was kostet mich die Retoure?

Im Falle der Nutzung des Retourenscheines, ist die Retoure für Sie kostenfrei. Sie tragen die unmittelbaren Kosten der Rücksendung der Waren.

Ich habe einen Retourenschein erstellt, aber dann weggeklickt / es auf dem Tablet erstellt. Wie bekomme ich jetzt den Retourenschein?

In diesem Fall können Sie einfach Ihre Bestellnummer und E-Mail-Adresse noch einmal unter dem Punkt „Retoure“ im Footer eingeben. Sie gelangen dann automatisch auf die Retourenübersicht und können das Retouren Label nochmals downloaden und ausdrucken.

Wann erfolgt meine Retoure / Ablauf Erstattung?

Wenn die Ware bei uns im Hause eingegangen und retourniert ist, erhalten Sie von uns eine E-Mail als Bestätigung, dass die Retoure gutgeschrieben wurde.